Module

Vorgangsmanagement
Sie können jeden Teilschritt von der Kundenanfrage, über ein Angebot bis hin zur Umsetzung (mit zeitgenauer, automatischer Dokumentation zur exakten Abrechnung) abwickeln.

 

Dokumentenmanagement
Durch eine papierarme Abwicklung werden Resourcen und Ihr Budgetgeschont. Die automatisierte, aber anpassbare Ablage mit personenbezogenen Zugriffsrechten ermöglicht Ihnen das schnelle Wiederfinden.

 

Terminmanagement
Kundengespräche, Teammeetings, Arbeitseinsätze u.v.m. können Sie minutengenau und für alle freigegebenen Beteiligten transparent planen. Ein Eskalationssystem verhindert, dass Sie und Ihre Mitarbeiter Absprachen vergessen oder dass etwas auf die lange Bank geschoben wird.

Kontaktemanagement
Hier haben Sie immer den richtigen Ansprechpartner zur Hand – nach Firmen und Standorten gruppiert – und das querverknüpft mit laufenden Aufträgen. Auch automatische Informations-, Geburtstagsmail o.ä. an Ihre Kunden sind möglich.

 

Inventarmanagement
Behalten Sie den Überblick über abschreibungsfähiges Inventar und führen Sie mit modifizierbaren Berichten vorgeschriebene Prüfungen von Elektrogeräten u.ä. durch.

 

 

Rechnungsportal
Wenn Sie Ihre Rechnungen über dieses Portal abwickeln, sehen Sie, ob Ihr Kunde die Rechnung gesehen hat und er kann sich auch selbst Duplikate ausdrucken.